“Ich bin heilfroh, dass ich diesen Platz für meine neue Praxis gefunden habe. Er ist perfekt!”
Das mussten sich meine Freundinnen gefühlt hundert Mal anhören, als ich ihnen immer wieder von meinem Glück berichtet hab. Und somit war der Name geboren 🙂
 
Ich bin bisher viele Irrwege in meinem Leben gegangen. Zu meinem Glück waren da fast immer andere Menschen, die mir zum richtigen Zeitpunkt die passenden Worte oder eine begleitende Hand gaben, damit ich meine Situation zum Besseren verändern konnte.
Ein Treffen, ein Gespräch, ein Blick oder auch nur die energetische Nähe eines Menschen mit wachem, liebenden Bewusstsein erzeugt in uns, als Gegenüber, Resonanzen, die die Erinnerung an unser wahres Wesen wecken können und so unser ganz eigenes, tiefes Wissen zum Vorschein kommen lassen.

Mit dem heilfroh-mainz habe ich mir einen lange ersehnten Traum erfüllt.
Mitten in der Altstadt ist ein ruhiger, strahlender Ort entstanden, an dem Austausch, und wechselseitige Inspiration zuhause ist;
ein Ort, an dem Menschen tiefgreifende Heilung und fachkundige Angebote finden, um sich zu entfalten und mitzuteilen, und um stark, zufrieden, glücklich und auf ganz persönliche Weise bei sich anzukommen.
 
Ich freue mich auf Deinen Besuch 🙂
 
Lucia Weinmann

«Ich bin heilfroh, dass ich genau diesen Raum mieten konnte. Er ist perfekt.» Diese Sätze habe ich meinen Freunden gefühlt hundert mal erzählt – bis endlich auch für mich klar war, wie das Projekt meiner Laden-Praxis heißen sollte.

Mein Lieblingswort ist «miteinander». Mit dem heilfroh-mainz habe ich mir einen lange gehegten Traum erfüllt: Einen Ort zu erschaffen, in dem die Inspiration zuhause ist und an dem Menschen gut und sicher bei sich selbst ankommen können.

Entstanden ist ein Zentrum, in dem Neugierige und Hilfesuchende Heilung, Information, Beratung und Vernetzung finden können; ein Ort, an dem für jeden Suchenden der passende Helfer gefunden werden kann. Dieses Netzwerk wächst gerade.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

herzlichst,
Lucia Weinmann

Scroll to Top
X
X