Lucia Weinmann Beratung

Lucia Weinmann

Fast mein ganzes Leben lang war ich in Vorbereitung auf die jetzige, verheißungsvolle Neue Zeit.
Dieses bewegte Leben hat mich unter anderem gelehrt Veränderung, Selbstliebe, Vertrauen und Träume zuzulassen. Heute bin ich eine lebenserfahrene, warmherzige, bodenständige, fröhliche und verständnisvolle Frau mit einem klugen, weiten Blick und einem kreativen, kunterbunten, sehr intuitiven und magischen Innenleben.

Der Grund für mein heutiges, glückliches Leben ist meine Begeisterung fürs Menschsein und mein Verständnis, dass Bewusstsein die Basis für alles Materielle und Feinstoffliche auf der Erde und im Kosmos ist. Daraus folgt, dass ich in einer stetigen Entwicklung hin zu einem achtsamen und liebevollen Umgang mit mir selbst und meiner Umgebung bin. Ich fokussiere mich dabei am Liebsten auf mein Schöpferbewusstsein und das Wunderwerk meines Körpers mit seiner faszinierenden Lebendigkeit.

Ich möchte eine Hilfe und liebende Hand sein in dieser Zeit des Wandels auf unserem Weg hin zur neuen Zeit der Leichtigkeit. Zu meiner großen Freude und zum Wohl des Ganzen.

Was mich sonst noch ausmacht?
Ich bin immer bereit für Neues, erkenne die Harmonie und Schönheit in allem, habe unerschütterliches Vertrauen in das Jetzt, ich kenne meinen Ursprung, habe Zugriff auf eine Art Ur-Weisheit, ich gehe lieber langsam gegen den alten Strom als zügig mit der Herde. Ich bin wegen meiner tiefen Liebe zur Erde und den Menschen hier und erlebe eine starke Verbundenheit zu den Erd-Elementen Wind, Wasser, Mineral, Feuer und zu dieser magischen Kraft, die alles zusammenhält. Ohlala! Das reicht für’s Erste 😉

Möchtest Du mit mir arbeiten? Ich biete Dir gerne meine Erkenntnisse und Blickwinkel, sowie meinen fachlichen und intuitiven Reichtum als Hilfe an. Es ist mir ein Anliegen und eine Freude, Dich in Deine ganz eigene Vielfalt und Schönheit zu begleiten, damit Du Deine Schätze mit offenen Armen annehmen und benutzen kannst.

Gibt es für uns Menschen etwas Spannenderes und Sinnvolleres, als uns selbst zu entdecken?

Es darf leicht sein.
Alles ist möglich.
Es gibt keine Grenzen.

Ausbildungen & Heiltechniken

In meiner Praxis praktiziere ich ausschließlich Beratung und geistiges und energetisches Heilen für Mensch, Tier und Natur. Ich stelle keine Diagnosen. Ich gebe keine Heilversprechen.
Der Besuch meiner Praxis ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder HP. Der Besuch beim Arzt oder HP ersetzt nicht den Besuch meiner Praxis.

Scroll to Top
X
X