Heilsitzungen Lucia Weinmann

Heilsitzungen

In meiner Heilarbeit betrachte ich jeden Menschen aufmerksam und liebevoll in seiner Besonderheit und in seiner Vollkommenheit von Körper, Geist und Seele.
 Durch die vielen Möglichkeiten des geistiges Heilens kann ich dich auf leichte Art und Weise weg von Hindernissen hin zu Tranformation, zu körperlicher und seelischer Heilung und Harmonie begleiten.

Es darf leicht sein.
Alles ist möglich.
Es gibt keine Grenzen.

Der Besuch meiner Heilpraxis ersetzt nicht den Besuch beim Arzt. 
Der Besuch beim Arzt ersetzt nicht den Besuch meiner Heilpraxis 😉

Geistiges und energetisches Heilen sind ganzheitliche Methoden, die einzig der Aktivierung, Förderung und Lenkung deiner Selbstheilungskräfte dienen. 
Mein Angebot an Heilimpulsen – mit oder ohne Handauflegen – kann außerordentlich viel bewirken. Heilung tut einfach gut.

Aus schöpferischer Sicht bilden Körper, Seele und Geist eine perfekte Einheit. 
Der Heilimpuls ist eine Ur-Information aus der Perfektion des menschlichen Bauplans, den jede Zelle wieder erkennt. Durch diese Wiedererkennung erinnern sich alle Bereiche des Körpersystems und die Selbstheilung beginnt. Durch eine aktive Selbstheilung können auf diese Weise emotionale Blockaden sowie körperliche Symptome transformiert oder aufgelöst werden. Es geschieht Neuordnung und Heilung. 
Das Ergebnis: Du hast die Chance selbstbestimmt, vital und frei zu werden. Die Heilung von Tieren, Pflanzen, Häusern und die Harmonisierung von Landschaften etc. basiert auf ähnlichen Prinzipien. 

In meiner Heilpraxis praktiziere ich ausschließlich Beratung und geistiges Heilen für Mensch, Tier und Natur. 
Ich stelle keine Diagnosen. Ich gebe keine Heilversprechen.

Vita & Ausbildungen

Scroll to Top
X
X