April, 2020

wiederkehrende Veranstaltung

Fr17Apr14:0019:00Treffen am FreitagPhilosophieren, Lachen, Inspiration und Austausch14:00 - 19:00

Beschreibung

Wir treffen uns
zum Philosophieren und Lachen,
für Inspiration und Austausch
zu Euren und meinen Themen

Da jeder Mensch einzigartig ist, betrachtet er die Welt auf seine Weise, durch seine Augen, mit seinen Wünschen, Mustern und Erfahrungen als Hintergrund.

Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie inspirierend der Austausch mit andren Bewusstseins-Reisenden ist. Daher ist es mir ein Anliegen, dass hier jeder den Raum hat, seine Wahrheit zu erkennen.

Termine:
Mittwochs 18.00 – 20.00 Uhr
Freitags 14.00 – 19.00 Uhr

Als Ausgleich freue ich mich über eine Spende ins Sparschwein für Kekse, Kaffee, Tee und Wein.

Du bist herzlich eingeladen, ich freue mich auf Dich!

Uhrzeit

(Freitag) 14:00 - 19:00

Ort der Veranstaltung

heilfroh-mainz

Kirschgarten 5

Leitung

Ilka Beier und Lucia Weinmann

Scroll to Top
X
X