Juli, 2020

wiederkehrende Veranstaltung

Mi01Jul15:0018:00Lockeres TreffenLockeres Treffen von Menschen, die bewusst leben möchten15:00 - 18:00

Beschreibung

Wenn du merkst, dass der «Mainstream» dir keine Antworten mehr auf deine Fragen gibt und du vieles hinterfragst, dann bist du an diesem Ort genau richtig. Wir wollen uns gemeinsam weiterentwickeln, bewusster werden und miteinander wachsen.

Lockeres Kennenlernen unter Gleichgesinnten
jeden Mittwoch und Freitag
zwischen 15 und 18 Uhr

Kennenlernen und Austausch bei Kaffee, Tee, Keksen und Wein.
Wir unterhalten uns über Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung, über unsere Besonderheiten sowie alle Alltagsthemen und offenen Fragen, die uns interessieren.

Über den Austausch helfen wir uns gegenseitig, unser Leben bewusster, selbstbestimmter und eigenverantwortlicher zu gestalten. Jeder darf sich einbringen. Unsere Zukunft beginnt jetzt, deshalb wollen wir schon heute einen gute Zeit miteinander verbringen.

Ausgleich: kleine Spende ins Sparschwein

Uhrzeit

(Mittwoch) 15:00 - 18:00

Ort der Veranstaltung

heilfroh-mainz

Kirschgarten 5

Leitung

Lucia Weinmann

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top
X
X