November, 2020

wiederkehrende Veranstaltung

Mi04Nov10:0011:00Hier & JetztWorkshop für neues Bewusstsein und Schöpferkraft10:00 - 11:00

Beschreibung

Raus aus der Matrix! In diesem fortlaufenden Workshop (6 x 1 Stunde) widmen wir uns ganz gezielt den Themen, die uns bei der Umsetzung unserer Ideen und Vorstellungen immer wieder blockieren. Dazu gehören alle Ängste und belastenden Emotionen wie zum Beispiel «frustriert sein», «sich Sorgen machen» oder «sich minderwertig fühlen», aber auch Erwartungen und Ansprüche an uns selbst und an unser Umfeld. Mit einfachen Übungen lernst du, wie du die Reibungspunkte in deinem Alltag transformieren kannst und kein «Opfer der Umstände» mehr zu sein brauchst.

Nächster Beginn: 4. November  (6 x 1 Stunde 4.11.-9.12.)

Uhrzeit

(Mittwoch) 10:00 - 11:00

Ort der Veranstaltung

heilfroh-mainz

Kirschgarten 5

Leitung

Ilka Beier

weitere Info's

mehr erfahren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top
X
X