Einzelberatungen

Hast Du ein Problem oder offene Fragen, die Du schon lange mit Dir herumträgst? Fühlst Du Dich schwach und machtlos?  Oder vielleicht weisst Du einfach nicht, wie es für Dich weitergehen soll?

In meinen Einzelberatungen erfährst Du Klarheit für deine Situation und dein Leben. Dies geschieht unter anderem durch die Heilung tief sitzender Themen, durch Transformation von Hindernissen oder die Löschung von Verstrickungen. Ausserdem gebe ich Dir Übungen an die Hand, die dir helfen weiter nach vorne zu gehen, in ein Leben voller Freude, Leichtigkeit und Tatkraft.

Eine Sitzung bei mir findet meinst auf der Liege statt. Das, was der Geist durch das Gespräch erkennt, wird dann z. B. durch Handauflegen und die Arbeit mit inneren Bildern vertieft und kommt so auch als wahrnehmbare Information in die Körperzellen. Und da gehört sie hin, wenn in unserem Leben tatsächlich eine Veränderung geschehen soll.

Lucia Weinmann

Beratung / Coaching / Heilsitzungen

Scroll to Top
X
X