Wenn nicht jetzt, wann dann?

Als zeichen der Hilfe und des konstsruktiven Miteinanders stehe ich Dir in diesen turbulenten Zeiten bis 1. Mai 2020 gerne mit kostenlosen Heilsitzungen und Beratungen zur Seite.
Gönne Dir die wohltuende und stärkende Wirkung einer Einzelsitzung.
Ich freue mich auf Dich.         Lucia Weinmann

Einzelberatungen

Hast Du ein Anliegen oder offene Fragen, die Du schon lange mit Dir herumträgst? Fühlst Du Dich schlapp oder machtlos?  Gibt es ermüdende Beziehungen in Deinem Leben, oder weisst Du gerade nicht, wie es für Dich weitergehen soll?

In meinen Einzelberatungen erfährst Du Klarheit für deine Situation und dein Leben. Dies geschieht z.B. durch die Heilung tief sitzender Themen, durch Transformation von Hindernissen oder die Löschung von Verstrickungen. Ausserdem gebe ich Dir Übungen an die Hand, die dir helfen weiter nach vorne zu gehen, in ein Leben voller Freude, Leichtigkeit und Tatkraft.

Eine Sitzung bei mir findet meist auf der Liege statt. Das, was der Geist durch das Gespräch erkennt, wird dann z. B. durch Handauflegen und die Arbeit mit inneren Bildern vertieft und kommt so auch als wahrnehmbare Information in die Körperzellen. Und da gehört sie hin, wenn in unserem Leben tatsächlich eine Veränderung geschehen soll.

«Ich erkenne die Strahlkraft des Ursprungslichtes in jedem Menschen, diese individuelle Energie-Frequenz, eine helle Größe, Vielfalt und Schönheit in jedem und allem. Es lohnt sich danach zu suchen. Auch Du hast sie – auch wenn vielleicht noch einige Bereiche dieses Lichtes ziemlich trickreich versteckt sind»

Lucia Weinmann

Persönliches/Ausbildungen/Preise

Scroll to Top
X
X