Pendeln lernen mit ägyptischen Formstrahlern

Sie lernen den Umgang mit einigen Ägyptischen Formstrahlern:

Dem Isis-Osiris, dem WML Lymphpendel, dem Farb- Chakrenpendel und dem Cu Baj Pendel. Für den Anfang ist das Isis-Osiris Pendel ausreichend für die Arbeitstechniken. Man kann es vielseitig nutzen und als Schutz ständig in der Hosentasche tragen.

Wie können wir diese Pendel in unseren Alltag einsetzen? Welche mentalen Aufträge kann ich meinem Pendel geben? Können wir damit unsere Lebensmittel energetisieren? Besteht die Möglichkeit mit Hilfe des Pendels Unverträglichkeiten der Lebensmittel zu harmonisieren? Kann man Arzneimittel oder Creme auf seine eigene Verträglichkeit verändern? Besteht die Möglichkeit mit den Ägyptischen Formstrahlern Energien auf Pflanzen und Tiere zu übertragen?

Wie kann ich mit dem WML Lymphpendel das Lymphsystem optimal reinigen und ins fließen bringen? Kann man mit dem Farb- Chakrenpendel die Blockaden der Chakren lösen, sie reinigen und harmonisieren?

Lassen Sie sich überraschen wie man mit diesen Ägyptischen Formstrahlern alles in die göttliche Ordnung bringen kann.

Grundkurs Samstag, 14.08.2021 von 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Teilnehmergebühr 95,00 Euro 
Für Wiederholer  50,00 Euro

Leitung: Gisela Wenner

Anmeldung und Erwerb von Formstrahlern unter:
https://www.lebenswert-leverkusen.de/aktuelles/

Scroll to Top
X
X