Die Reise ins Bewusstsein

Hier auf der Erde sind wir Menschen physisch-geistige Wesen mit Bewusstsein. Wir haben hier die Möglichkeit Herausforderungen, aber auch Emotionen, Kreativität, die Fülle an Materie und vieles mehr in unserem Körper zu erleben.

Das Bewusstsein der Neuen Zeit ist weit mehr als Achtsamkeit. Es ist unser eigener innerer Raum, den wir erkunden, den wir beleuchten und ausdehnen können, der uns neue Sichtweisen und Fähigkeiten eröffnet und in dem wir erschaffen und Quantensprünge machen können.

Wir beschäftigen uns damit, wie wir die Möglichkeiten ausschöpfen können, die uns in dieser “neuen Zeit” zur Verfügung stehen.
In diesem Workshop geht es um Themen des täglichen Lebens, um Weitblick und um wahrnehmbare Transformation. So erfahren wir mehr und mehr, dass wir selbstbestimmt und froh unsere Existenz hier gestalten und genießen können.

Ablauf: Nach einem theoretischen Teil folgt eine geführte meditative Übung und im Anschluss gibt es die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch.

Dieser fortlaufende Workshop ist offen für alle. Du kannst jederzeit dazukommen, auch einmalig.

Termin:
immer mittwochs 20 bis 21 Uhr

Wertschätzung: 15 € pro Abend

Workshop-Leitung

Lucia WeinmannLucia Weinmann

mehr über mich

 

Scroll to Top
X
X