Bei dir ankommen

Meditation für Körperbewusstsein und Achtsamkeit

Wir Menschen haben einen Körper, der ein wahres Wunderwerk ist und dazu eine reiche innere Welt und einen ebenso weiten äusseren Raum.
Wir  haben die Fähigkeit mit Bewusstheit Geist und Emotionen, unsere Aspekte, wie z.B. Kreativität, Leichtigkeit, Mut, aber auch die Fülle an Materie etc. in unserem Körper zu erleben.
All das möchte ich mit Dir nach und nach während der geführten meditativen Übungen erkunden.
Durch die Wahrnehmung auf allen drei Ebenen (geistig, emotional und körperlich) kommst Du ganz und gar bei Dir an. Du informierst auf diese Weise Deine Zellen mit den neuen Erfahrungen und kannst sie dann über den Tag hinweg immer wieder abrufen. 

Ablauf:
Die geführte Meditation ist maximal 30 Minuten lang und kann im Sitzen auf einem Stuhl oder auf dem Boden mitgemacht werden. Danach kurzes Bewegen im Raum, damit sich das Erlebte gut im Körper integriert. Im Anschluss ist noch Zeit zum Erfahrungsaustausch.

Diese fortlaufenden Meditationen sind offen für alle. Du kannst jederzeit dazukommen, auch einmalig.

Wertschätzung:
Ich bitte um eine Spende ins dankbare heilfroh-Sparschwein.

Termin:
Donnerstag 17.30 Uhr
Freitag 10.30 Uhr
weitere Termine sind auf Anfrage möglich


Workshop-Leitung

Lucia WeinmannLucia Weinmann

mehr über mich

Scroll to Top
X
X