Sei einzigartig

Wir bewundern Menschen mit Charisma und glauben, dass sie mit etwas gesegnet sind, das wir nicht haben. Menschen mit Charisma sind sich ihrer Besonderheiten bewusst und leben sie aus, zeigen sie.  Die gute Nachricht: Charisma ist bei jedem Menschen angeboren, aber nur die wenigsten von uns sind sich darüber bewusst. Jeder Mensch hat ein riesiges Bündel an Besonderheiten, die bei den meisten von uns gut versteckt sind und die es zu finden gilt.

Fragst du dich manchmal, was deine besonderen Talente sein könnten? Was deine ganz spezielle Individualität ausmacht? Ob da noch mehr ist, als das, was du bereits von dir kennst?

Wenn du dir vorstellen kannst, deine vielen, bisher unbekannten Fähigkeiten, deine wundervollen Besonderheiten und vor allem deine ganz individuelle Schönheit auf leichte und verblüffende Art zu entdecken – dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich.

Durch deine Erkenntnisse und durch die energetischen Impulse während der meditativen Übungen, kannst du dein Potenzial direkt erfahren und lernst, wie du auch im Alltag wohlgelaunt und sicher in deiner kreativen Schaffenskraft und Lebensfreude sein kannst, auch wenn in der Welt da draussen noch allerhand unfreundliche Rumpelstilzchen unterwegs sind.

Nach und nach wird sich dein Umfeld durch deine eigene Entfaltung zum Positiven verändern. Du wirst dich wundern, was alles in dir steckt!

Termine:
Samstag, 04.  und Sonntag, 05. April 2020
oder
Samstag, 13. und Sonntag, 14. Juni 2020

Seminarzeiten
Samstag:   14.00 – 18.00 Uhr (mit Kaffeepause)
Sonntag:   10.00 – 17.00 Uhr (mit Mittagspause)
Maximale Teilnehmerzahl: 10

220 €

Wir bitten um eine Anmeldung per email oder Telefon (0170 8312111).

Seminar-Leitung

Lucia WeinmannLucia Weinmann

mehr über mich

Scroll to Top
X
X